Video: Von Fayence zum Matterhorn

Folgen Sie dem alpinen Segelflieger Christopher Fleming, während er – ohne Motor – zum berühmtesten Berg der Welt fliegt. Quelle: ‚Christopher Fleming auf Youtube‚.

Ein Gedanke zu „Video: Von Fayence zum Matterhorn

  1. Manfred Hartmann

    Hallo Christopher, mich hat Dein Video vom Flug zum Matterhorn begeistert. Ich bin 1986 (erste Flüge Anfang der 80er) bis 2006 viel in Frankreich (Pui‘, Vinon, Gap u. St.Auban) geflogen und habe es mit einem Discus CS von Puimoisson sowie einem Duo und dem Calif von Klaus O. von Serres zum Matterhorn und zurück geschafft, worauf ich damals sehr stolz war. Habe von Klaus in den Jahren 1980 bis 1986 sehr viel gelernt und abgeschaut.

    Ich gratuliere Dir zu diesem Flug und finde es toll, dass es Kollegen wie Dich gibt (Du bist da ja nicht allein), die andere an ihren Flügen teilhaben lassen.

    Ich habe von meinen vielen Flügen nur Dias – damals gab es noch keine Video- und Digitalkameras. Und wie ich gesehen habe, war da immer ein Plan B oder C mit einem schönen Landefeld! Toi,toi, toi, noch viele schöne solche Flüge. Den Genuss und die Freude sowie Spaß nicht vergessen! Liebe Grüße, Manfred

    Antworten

Kommentar verfassen